Soll ich deine Geliebte sein?

Lustvolle, 33 Jahre aus Lutherstadt Wittenberg: Soll ich deine Geliebte sein?

Na mein hoffentlich schöner Unbekannter möchtest du eine umgängliche Geliebte kennenlernen mit der du ganz diskret auch neben deiner Beziehung Spaß haben kannst? Dann bin vielleicht die richtige Wahl, wenn du meine bist. Man man mich getrost als sexuell aktive Frau bezeichnen und vergebene Männer sind irgendwie meine beliebteste Beute zum real bumsen.
Stehst du dabei auch genauso auf ausufernden Dirty Talk wie ich? Das habe ich echt gut drauf. Da muss ich mich mal selbst loben, wobei ich gar nicht weiß, ob man sich da selbst loben darf.
Ich könnte stundenlang versaute Unterhaltungen führen. Verschwiegenheit ist bei mir übrigens ganz normal, denn ich habe gute Manieren.
Gerade zur Zeit habe ich wieder einen enormen Ficktrieb und richtig viel Lust auf einen starken Mann, der mich richtig fest anpackt und seine prall gefüllten Eier auf mir entleert.
Ich lecke gerne deine Eier und lutsche deinen Schwanz, der auch ganz schön tief in meiner engen Kehle stecken darf.
Und ich bin total privat und bestimmt keine käufliche Geliebte-auf-Zeit.

Größe:164
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:black
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:greengray
Land: DE
UserID:44683131
Geodaten: 51.876,12.5857

Gratis Anmelden