das besondere Sexverhältnis

Honigschlund, 30 Jahre aus Bad Homburg

Ich suche hier das besondere Sexverhältnis mit einem besonderen Mann für einen längeren Zeitraum in dem man den Körper und die Eigenarten des anderen immer besser kennen lernt und sich auf immer abgefahrenere Sexsessions einspielt.
Dabei habe ich schon einiges an erotischer Erfahrung vorzuweisen, die aber immer ausbaufähig ist. Wenn es wirklich dazukommen sollte, dass wir beide miteinander intim werden, dann lasse ich nicht nur alle Hüllen, sondern auch alle Hemmungen fallen. Dann kannst du mir auch gerne auf meine prallen Brüste und meine leicht hervorstehenden Brustwarzen spritzen und danach den warmen Spermasaft schön darauf verreiben.
Mir ist an klaren Verhältnissen gelegen, damit es keine Komplikationen gibt und niemand danach etwas zu bereuen hat.
Ich hatte eine lange Partnerschaft, aber nachdem diese grandios gescheitert ist steht mir jetzt der Sinn nach unverbindlichen Abenteuern ohne jegliche Verpflichtungen. Das ist angenehmer und beutelt einen auch nicht so emotional durch. Zumindest wenn man es schafft das alles nicht zu nahe an einen ranzulassen.
Weil ich solo bin möchte ich bestimmt nicht auf Leidenschaft verzichten, zumal ich festgestellt habe, dass ich so sogar noch mehr Lust empfinde und enthemmter bin, als wenn ich Sex mit einem festen Freund habe.
Ich komme auch fast immer zum Höhepunkt. Das ist wirklich nicht besonders schwer zu erreichen bei mir.
Die Vorstellung von dir reizvollem Unbekanntem an meinen verbotenen Stellen berührt zu werden und deinen pulsierenden Penis an und in meinen intimsten Zonen zu spüren macht mich schon ganz kribbelig vor lauter Vorfreude.

Größe:172
Religion:atheist
Raucher:no
Figur:none
Sex:bi
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44096857
Geodaten: 50.2293,8.64249

Gratis Anmelden