Ich will einen Bettpartner für Dreiersex

Sweety, 34 Jahre aus Köln: Ich will einen Bettpartner für Dreiersex

Es würde mich doch sehr begeistern hier einem gut ausgestatteten Bettpartner näherkommen zu dürfen und mit diesem einen aufregenden Dreier in relaxter Stimmung zu erleben. Mein derzeitiger Poppfreund würde gerne mal etwas Neues wagen und auch ich würde gerne mal einen Dreier wagen.
Schon die Vorstellung von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden lässt mich vor Erregung erschaudern und erbeben. Wir beide sind sehr aufgeschlossen und gehen immer offen auf andere Menschen zu. Man kann uns als umgänglich und kommunikativ beschreiben. Du solltest ähnlich gestrickt sein und natürlich ist eine passende zwischenmenschliche Chemie für so ein Vorhaben unabdingbar.
Vielleicht lutsche ich ja deinen Schwanz während mein Stecher mich von hinten nimmt. Oder lieber andersrum? Suche es dir aus, mit uns kann man reden, oder man wechselt sich mit meinen Löcher einfach ab. Sorry, aber es macht mir Spaß diese Gedanken zu spinnen.
Vielleicht spritzt du mir dann heftig ins Gesicht während ich gerade meinen zweiten Orgasmus beim Arschfick bekomme. Oder du siehst uns einfach zu, oder mein Freund sieht zu. Die geilen Möglichkeiten sind ja quasi unbegrenzt.
Oder ihr schafft einen Doppelfick und steckt eure Schwänze gleichzeitig in meine beiden Bumslöcher.
Diese intime Treffen wird bei mir zu Hause stattfinden. Dort ist es gemütlich und herrscht eine angenehme private Atmosphäre.

Größe:170
Religion:atheist
Raucher:no
Figur:sportive
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:44350867
Geodaten: 50.9384,6.9543

Gratis Anmelden