LisaHH69, 38 Jahre aus Hofheim am Taunus

Ich bin in einer Cuckold-Beziehung und suche für uns noch nach freundlichen, gut bestückte Bullen mit viel Ausdauer für einen baldigen Hausbesuch bei uns. Auch wenn das alles etwas pervers ist, sollte es doch seriös zugehen. Also du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht dumm sein, sonst haben wir ein Problem.
Siehst du gut aus, hast was im Kopf und bist verlässlich dann kannst du mit mir echt so ziemlich alles machen und unser Er wird dabei zusehen und sich dabei befriedigen während du mir deinen fetten Fickkolben in jedes Körperöffnung stößt.

Größe:170
Religion:none
Raucher:no
Figur:sportive
Sex:bi
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:short
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:bluegray
Land: DE
UserID:44661203
Geodaten: 53.6092,10.0512

Gratis Anmelden